Veranstaltungsplanung 2022

Von Gert Frahm

Die Freiluftsaison 2021 ist, mal von den Landesmeisterschaften Cross abgesehen, beendet. Nun geht es daran, mit der Planung für die Saison 2022 zu forcieren.

Gemäß unseren Allgemeinen Bestimmungen waren alle Veranstalter von Lauf- und Stadionveranstaltungen bis 31.10.21 aufgefordert, ihre Veranstaltungen bereits auf ladv.de einzustellen.

Sicherlich besteht gerade bei Veranstaltern, deren Veranstaltung recht früh im Jahr stattfindet, aufgrund möglicher Corona-Beschränkungen, gewisse Unsicherheiten. Dies sollte aber nicht von einem Veranstaltungsantrag abhalten. Nur so erhalten alle einen Gesamtüberblick über die geplanten Veranstaltungen auf unsere Homepage https://lvmv.de

Der Rahmenterminplan des DLV und eine erste Version für den LVMV sind unter https://t1p.de/wn0j verfügbar.

Alle Veranstalter werden gebeten, ihre Veranstaltungen bis 30.11.2021 auf ladv einzureichen.

Gert Frahm
Wettkampfwart

Zurück