Präsident Jürgen Flehr wurde 70

Von Dr. Peter Wegner
Vizepräsident

In gemütlicher Runde beging der Präsident des LVMV, Jürgen Flehr, am 5.August 2008 in Schwerin seinen 70. Geburtstag.

Die Glückwünsche des LVMV überbrachte Vizepräsidentin, Renate Vogel, die gemeinsam mit Seniorenwart, Edgar Mahnke, auch die schöne Aufgabe übernahm, dem Jubilar für sein jahrzehntelanges Wirken für die Leichtathletik die Ehrennadel des DLV in Gold zu überreichen.

Mehr noch - der Präsident des LSB, Wolfgang Remer, lies es sich nicht nehmen, seinem ehemaligen Geschäftsführer persönlich zu gratulieren und ihm die Ehrennadel des LSB in Silber zu verleihen.
Gekommen waren auch der Chef des Olympiastützpunktes, Michael Evers, sowie Vertreter der Leichtathleten des Schweriner SC mit dem ehemaligen Olympiasieger und Abteilungsleiter, Gerd Wessig.
Die Schweriner Volkszeitung brachte am Mittwoch einen kleinen Beitrag - SVZ.

Zurück