Peter Spiekermann neuer Geschäftsführer des LVMV

Von Frank Benischke

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir freuen uns ab dem 2. Mai 2023 mit Peter Spiekermann wieder einen Geschäftsführer unseres Landesverbandes in der Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen. Wir starten nun in die Outdoor Saison und haben viele Events vor uns, für die wir jede Menge Unterstützung gebrauchen können. Gemeinsam können wir uns wiederum viel vornehmen. Wir haben einige wichtige Dinge auf unserer Tagesordnung, die wir tatsächlich nur gemeinsam schultern können. Ich bitte euch um Unterstützung und wünsche Peter alles Gute im seiner neue Position.

Mit sportlichem Gruß

Hansjörg Kunze
Präsident des LVMV

Steckbrief Peter Spiekermann

Name:                             Peter Spiekermann
Geburtstag und -ort:     29.04.1965 in Rostock
Wohnort:                        Dorf Mecklenburg
Familienstand:                verheiratet, 4 Kinder

Größe:                             1.97m
Gewicht:                         108kg

Lieblingsfarbe:               Blau
Lieblingsessen:              Senfei
Lieblingsmusik:              aktuelle Charts, NDW, Rammstein
Hobbys:                          Garten, Lesen, Familie, Wandern

Sonstiges:                      ehemaliger Hochspringer SC Empor Rostock
                                        Sportstudium, Ausbildung Sporttherapeut
                                        Aktuell Qualifizierung zum Vereinsmanager beim LSB

Nach über 20 Jahren in der Freizeit- und Dienstleistungsbranche möchte ich wieder zu meinen „Wurzeln“ zurück und im  Sport tätig werden. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Zurück