Landesmeisterschaften Mannschaft U10 bis U16 in Sanitz

Von Tabea Belger

Am Samstag, den 03.09.2022, fanden die LM Mannschaft in Sanitz statt. 222 Teilnehmer aus neun Vereine aus Mecklenburg-Vorpommern reisten zu der LM nach Sanitz an. Bei bestem Wetter wetteiferten die Jungen und Mädchen um jeden Punkt für Ihre Mannschaft. Am Ende konnten sich alle Beteiligten über tolle Platzierungen und die ein oder andere neue persönliche Bestleistung freuen.

In den männlichen Altersklassen gewann die Mannschaft des 1. LAV Rostocks in der U10, in der U12 und der U14 die Mannschaften von der LG Neubrandenburg. Im weiblichen Bereich gewann in der U10 die Mannschaft des LAV Ribnitz-Damgarten/Sanitz, in der U12, U14 und U16 die Mannschaften vom 1. LAV Rostock.

Ein großes Dankeschön geht an die Athleten und Athletinnen, die Trainer und Betreuer, die Eltern und den LAV Ribnitz-Damgarten/Sanitz für diese tolle und gut organisierte Veranstaltung. Wir hoffen, dass die Landesmeisterschaft für alle ein schöner Abschluss der Freiluftsaison war und gratulieren noch einmal allen erfolgreichen Athleten und Trainern zu den erbrachten Leistungen.

Zurück