Kaderantrag und Kadervereinbarung liegen als Download-Formular vor

Für das kommenden Wettkampfjahr 2014/15, das vom 1. Oktober 2014 bis zum 30. September 2015 dauert, ist zur Aufnahme in den DE-, D- oder DS-Kader jeweils ein Kaderantrag auszufüllen. Dazu ebenfalls einzureichen ist die neu erarbeitete Kader-Vereinbarung.

Die entsprechenden Formulare wurden Leistungssport -> Kader bereitgestellt und können dort heruntergeladen werden. Beide Dokumente - Kaderantrag und Kader-Vereinbarung - müssen ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens 15. September 2014 beim Landesverband (bzw. dem Lt. Landestrainer) vorliegen. Der Ausschuss Leistungssport nimmt die Kadernominierung für das Trainings- und Wettkampfjahr 2014/2015 schon auf seiner Sitzung am 17. September 2014 in Güstrow vor.

Der Kaderantrag und die Kader-Vereinbarung sind unter -> Leistungssport zu finden.

Zurück