Jeanette Denz holt Senioren-Titel mit Landesbestleistung

Wurde Landesmeisterin mit neuer Hallenbestleistung: Jeanette Denz von der HSG Uni Greifswald. (Foto:Dr. R. Bochert)

Bei den Hallenlandesmeisterschaften in Neubrandenburg am vergangenen Sonnabend gewann Jeanette Denz (HSG Universität Greifswald/Altersklasse W40) den Titel im Kugelstoßen mit neuer Hallen-Landesbestleitung von 10,64 Meter.

Die hervorragenden Bedingungen bei den Titelkämpfen in Neubrandenburg wurden von zahlreichen Seniorinnen und Senioren als Vorbereitung und zum Nachweis notwendiger Qualifikationsnormen für die norddeutschen Hallenmeisterschaften der Senioren in Hamburg am 8. Februar und für die deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren am 28. Februar und 1. März in Erfurt genutzt.

Den Sprint über 60 Meter und 200 Meter absolvierten Joanna Röpke-Thiel (1. LAV Rostock/W30), Dr. Wolfgang Meier (HSG Universität Greifswald/M65), Sebastian Tauer (SC Neubrandenburg/M30) und Dr. Frank Hempel (HSG Universität Greifswald/M40) mit guten Leistungen. Anke Stutz (HSG Universität Greifswald/W45) lief ebenfalls die 60 Meter und kämpfte im Weitsprung. Thomas Lust (1. LAV Sternberg/M45) teste sich im Weitsprung und über 400 Meter.

Alle Ergebnisse sind auf www.zatt.de zu finden.

Zurück