42195-Kalender im XL-Format 2012

12 mal Marathon-Kulisse vom feinsten. (Grafik: opus)

Bewährtes erhalten und Neues hinzufügen, nach diesem Grundsatz ist die nunmehr 6. Auflage des 42195-Kalenders geplant, gestaltet und realisiert worden. Erneut sind Termine hinzugekommen, bestehende wurden aktualisiert, der Informationsgehalt nimmt stetig zu.

Ohne Einschränkung wurde die konzeptionelle Idee fortgesetzt: geblieben sind die Hinweise auf Marathonveranstaltungen im gesamten deutschsprachigen und skandinavischen Raum, geblieben ist die Möglichkeit der persönlichen Protokollierung eigener Starts, natürlich auch das Format: Marathon ist und bleibt groß und verlangt nach einer gebührenden Darstellungsdimension.

So gesehen könnte der Kalender am Ende des Jahres zum persönlichen Wettkampftagebuch werden, auf jeden Fall zum Größten (680 x 420 mm). Es zeigt Marathon aus einer Perspektive, die zwar oft erlebt, aber nicht archiviert wird, weckt Sehnsüchte nach neuen Herausforderungen und vor allem: es motiviert. So darf sich der Besitzer ein weiteres Mal auf 12 beeindruckende Aufnahmen von Landschaftsläufen an Orten quer durch die Republik, ausgetragen im flachen Norden wie im bergigen Süden, beobachtet in lauen Sommernächten wie an windigen Herbstmorgen, freuen.

Nicht nur für den Eigenbedarf, sondern auch - oder gerade - als klassisches Weihnachtsgeschenk ist dieses Produkt bestens geeignet. Denn "Passt nicht!" - "Gib's nicht!" - der Marathon-Kalender passt immer, und zwar 365 Tage lang im gesamten kommenden Marathonjahr. Gutscheinverschenken war gestern! Zum Besitzen und Verschenken.

Bestellung und weitere Informationen unter www.42195-kalender.de.

Zurück