DE- und D-Kadervorschläge 2009

Von Dr. Peer Kopelmann
Landestrainer

Liebe Trainerkollegen und -kolleginnen, liebe Vereinsvorsitzende, liebe Abteilungsleiter,

ich möchte Euch bitten, Eure Vorschläge für die Aufnahme in den DE- und D-Kader 2009 des LVMV bis spätestens zum 20.09.2008 an p.kopelmann@lvmv.de
zu senden.

Der Ausschuss Leistungssport des LVMV wird im Oktober / November über die Aufnahme in den DE- und D-Kader entscheiden. Die bestätigten Kader werden auf der Homepage des LVMV veröffentlicht. Die Berufung der Kader erfolgt im Januar 2009 im Rahmen der Landeshallenmeisterschaften.

Da eine möglichst umfassende Kaderdatei erstellt werden soll, die den Disziplintrainern des LVMV zur Verfügung gestellt werden kann, bitte ich euch um die folgenden persönlichen Angaben der vorgeschlagenen Kader:
Name, Vorname/ Geburtsdatum/ Anschrift/ Telefon (Festnetz und Handy)/ e-Mail-Adresse/ Körpergröße/ Körpergewicht/ Trainingsalter (in Jahren)/ Trainingshäufigkeit (Trainingseinheiten pro Woche)/ Angaben zum Gesundheitszustand (z.B. häufige bzw. chronische Krankheiten, Verletzungen)/ Schule (Gymnasium/ Regionale Schule) und Klassenstufe.

Selbstverständlich ist die Jahresbestleistung der Athleten sowie Ort und Datum des Wettkampfes anzugeben.

Darüber hinaus bitte ich um Angaben zur/ zum Trainerin/ Trainer:
Name, Vorname/ Geburtsdatum/ Anschrift/ Telefon (Festnetz und Handy)/ e-Mail-Adresse/ Trainerlizenz (Stufe)

Ich wäre sehr dankbar, wenn die Angaben direkt in die vorbereitete Excel-Datei eingegeben werden könnten (siehe Beispieldatei unter Leistungssport im Bereich Kader).

Zurück