Crowd-Funding-Aktion des KLV Ludwigslust-Parchim zur Anschaffung einer Zeitmessanlage

Von Frank Benischke / Jens Herklotz

Der Kreisleichtathletikverband Ludwigslust-Parchim plant in diesem Jahr die Anschaffung einer Zeitmessanlage Lynx zur Verbesserung der Bedingungen für die Wettkämpfe. Die bisherigen Eigenmittel und zugesagten Fördermittel vom Landessportbund M-V reichen jedoch für den Kauf der Anlage noch nicht aus. Daher hat der KLV nun eine WEMAG-Crowd-Funding-Aktion gestartet und bittet um Unterstützung durch alle Freunde der Leichtathletik.

Bei dieser durch die WEMAG unterstützten Aktion wird jede Einzelspende bis 200 € von der WEMAG noch einmal gezahlt, also verdoppelt. Es müssen jedoch die als Ziel gesteckten 5000 Euro erreicht werden, um überhaupt etwas zu erhalten. Hier sind also viele kleine Spenden gefragt. Die Aktion läuft bis zum 31.3.2023.

Über den Link https://wemag-crowd.de/zeitmessung gelangt ihr zur Spendenseite. Bitte helft also den Leichtathletinnen und Leichtathleten bei der Beschaffung der Anlage.

Bei Fragen steht euch Jens Herklotz (Mail) gern zur Verfügung.

Zurück