Abteilungsleitung Leichtathletik des Schweriner SC neu gewählt

Am 19. September wurde auf der Mitgliederversammlung der Leichtathletik-Abteilung des Schweriner Sportclubs der neue Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt. Erster Vorsitzender ist ab sofort Jan Kalcher, ihm zur Seite steht als 2. Vorsitzender Gerd Wessig.

Als weitere ehrenamtliche Mitglieder wurden Jürgen Flehr, Manfred Konow, Heike Balck, Heiko Fermumm und als neues Mitglied Burkhard Thränert von den anwesenden Mitgliedern berufen. Unser jahrelanges Mitglied Herr Joachim Poscher hat aus privaten Gründen auf eine Kandidatur verzichtet. An dieser Stelle gebührt ihm unser aufrichtiger Dank für seine jahrelange ehrenamtliche Mitarbeit.

Als weiterer und richtungsweisender Tagesordnungspunkt wurde über die Anpassung der Mitgliedsbeiträge beraten und beschlossen. Bekanntlich zieht sich der jahrelange Hauptsponsor und Namensgeber des Domäne-Jedermann-Zehnkampfes aus dem Sportsponsoring am SSC/LA zum 31.12.2012 zurück. Die Partnerschaft mit den Domäne Einrichtungsmärkten währte über 20 Jahre. Sie haben einen großen Anteil am Fortbestand der Leichtathletik-Abteilung nach der Wende und selbstverständlich auch an den Erfolgen des SSC.

Zurück