Bei strahlendem Sonnenschein, aber böigem kalten Wind war es ein gelungener Saisonauftakt: 250 Athleten aus zehn Vereinen und auch Gäste aus Hamburg fanden super Wettkampfanlagen vor. Prima Stimmung von den Rängen, ein reibungsloser Ablauf, gute Versorgung und eifrige Kampfrichter, von den wir uns noch Mehrere wünschen, ließen die Bahneröffnung und den 2. Poco Domäne Zwergen Cup als gelungenen Saisonstart über die Bühne gehen.
Über 300 Teilnehmer aus 15 Vereinen hatte der 1. LAV Rostock bei seiner Bahneröffnung im heimischen Stadion zu Gast. Die Sonne lachte, 15 Grad, aber starker Gegenwind, vor allem auf der 100-Meter-Geraden machte allen Sprintern und auch den Läufern das Leben schwer.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Einige von ihnen sind essenziel, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Zweck: Wird verwendet, um Google Maps-Inhalte zu entsperren. (Datenschutzerklärung)