Sportclub Neubrandenburg wählt Vorstand und Präsidium neu

Von SC Neubrandenburg

Auf der planmäßigen Mitgliederversammlung legte der vertretungsberechtigte Vorstand des SC Neubrandenburg Rechenschaft über die Arbeit im vergangenen Jahr ab. Diesem Bericht gaben die Mitglieder ebenso wie dem finanziellen Ergebnis 2012 und dem Finanzplan 2013 ihre Zustimmung.

Planmäßig standen Wahlen an ‒ es gab einige Veränderungen. In den vertretungsberechtigten Vorstand, dem Präsidium des SCN, wurden gewählt: als Präsident Heinrich Nostheide, als Vizepräsidenten Dr. Lutz Netik, Leichtathletik-Abteilungsleiter Frank Benischke und Stefan Schewe. Dem Präsidium gehört auch Geschäftsführer Rainer Wendelstorf an. Die Präsidiumsmitglieder sowie die Abteilungsleiter Kerstin Kustak (Gesundheits-, Breiten- und Seniorensport), Christina Dittmer (Behindertensport), Rainer Fiebig (Fußball), Wolfgang Baltz (Tanzen), Ronny Schäfrich (Bummi) und Dirk Neumann (Volleyball) bilden den Vorstand des Clubs. Zu Kassenprüfern wurden Achim Ehlert und Jan Seidel gewählt.

Zurück