Neun Laufbegeisterte aus Rostock beim Rennsteiglauf

Von Jörg Rehle

Vom 7. bis 9. Mai 2010 fuhren neun Laufbegeisterte vom Lauftreff des 1. LAV Rostock zum 38. GutsMuths-Rennsteiglauf. Von den angebotenen Disziplinen wurden das 17-Kilometer-Wandern, der Halbmarathon und der Marathon gewählt. Im schönsten Ziel der Welt, in Schmiedefeld, trafen wir uns alle wieder und nahmen die Medaillen in Empfang.

Die tolle Stimmung und gute Organisation der Veranstalter ließen diesen Lauf zu einem erstklassigen Erlebnis werden. Auf dem Heimweg besuchten wir noch die Skilsport-Halle bei Oberhof und nahmen die Laufstrecke auf dem großen Inselberg in Augenschein, wo der Supermarathon langführt.

Auf ein Wiedersehen am Rennsteig freuen sich schon heute die Läufer des 1. LAV Rostock Lauftreff von Elke Mirow.

Zurück