42195-Kalender im XL-Format für 2014

Von Pressemitteilung

Den 42195-Kalender gibt es pünktlich zum Fest. (Grafik: Opus)

Bewährtes erhalten und Neues hinzufügen, nach diesem Grundsatz ist die nunmehr 8. Auflage des 42195-Kalenders XL geplant, gestaltet und realisiert worden. Die Termine wurden aktualisiert, geblieben ist auch die Möglichkeit der persönlichen Protokollierung eigener Starts, natürlich auch das Format: Marathon ist und bleibt groß und verlangt nach einer gebührenden Darstellungsdimension.

So gesehen könnte der Kalender am Ende des Jahres (erneut) zum persönlichen Wettkampftagebuch werden, auf jeden Fall zum Größten (680 x 420 mm). Es zeigt Marathon aus einer Perspektive, die zwar oft erlebt, aber nicht archiviert wird, weckt Sehnsüchte nach neuen Herausforderungen und vor allem: es motiviert.

Besonders erfreulich ist, dass neben Motiven des Marathon-Fotografen Norbert Wilhelmi nun auch Motive durch die erstmals praktizierte Partnerschaft mit dem erfolgreichen Marathon-Portal "marathon4you.de" bzw. der Partnerseite "trailrunning.de" platziert sind und dadurch der 42195-Kalender XL an Qualität gewinnt. Mehr den je ist Farbe das bestimmende Element, kombiniert mit temperamentvollen Illustrationen, die das Wesentliche des Bildmotivs unterstreichen. So darf sich der Besitzer ein weiteres Mal auf zwölf beeindruckende Monatsblätter freuen.

Nicht nur für den Eigenbedarf, sondern auch – oder gerade – als klassisches Weihnachtsgeschenk ist dieses Produkt bestens geeignet. Denn "Passt nicht!" gibs nicht – der 42195-Kalender XL passt immer, und zwar 365 Tage lang im gesamten kommenden Marathonjahr. Zum Besitzen und Verschenken.

Mehr unter: www.42195-kalender.de.

Zurück