Dr. Elke Halm ist die neue Seniorenwartin des LVMV

von Burkhard Ehlers

Liebe Seniorensportlerinnen und -sportler,

der Verbandstag 2016 hat meiner Kooptierung in das Präsidium des Leichtathletik-Verbandes MV bis zur kommenden Wahl 2017 zugestimmt. Über das mir im Vorfeld gegebene Vertrauen bedanke ich mich.

Welchen Aufgaben möchte ich mich widmen? Ich bin Euer Ansprechpartner, werde Eure Interessen innerhalb des Leichtathletik-Verbandes und des Landessportbundes MV sowie gegenüber dem DLV vertreten. So verstehe ich mich als Bindeglied zwischen den Athleten und dem Verband. Informationen werde ich Euch auf der Webseite des LVMV zeitnah mitteilen. Gern helfe ich, Probleme und Konflikte zu lösen. Bei der Erarbeitung von Konzepten zur Weiterentwicklung des Seniorensports wirke ich mit und sehe mich dabei wiederum als Bindeglied zwischen Euch und dem Verband. Lasst uns gemeinsam für einen aktiven Seniorensport eintreten und diesen entwickeln.
Eure Elke

Kontakt: Dr. Elke Halm, Lindenstraße 2, 19077 Lübesse
Telefon: 0171/17 80 850; E-Mail: e.halm@lvmv.de
Verein: 1. LAV Sternberg

Zurück